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|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
6
|
Z93.70.07
|
T
|
Standardisierte logopädische Diagnostik von mündlicher oder schriftlicher Sprache oder des mathematischen Denkens
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.08
|
T
|
Adaptierende Evaluation
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.09
|
T
|
Logopädische Diagnostik, sonstige
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.0A
|
T
|
Logopädische Diagnostik, Prothetische Evaluation
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.70.1
|
T
|
Logopädische Therapie
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.70.10
|
T
|
Logopädische Therapie, n.n.bez.
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.11
|
T
|
Restitution der Sprach-, Sprech-, Schluck- oder Stimmfunktionen
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.12
|
T
|
Kompensation der Sprach-, Sprech-, Schluck- oder Stimmfunktionen
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.13
|
T
|
Adaptation der Sprach-, Sprech-, Schluck- oder Stimmfunktionen
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.14
|
T
|
Logopädische Therapie mit Verwendung spezifischer instrumenteller Hilfsmittel
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.70.19
|
T
|
Logopädische Therapie, sonstige
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.70.2
|
T
|
Logopädische Beratung
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.70.20
|
T
|
Instruktion und Beratung von Angehörigen und Umfeld
|
oui
|
0
|
6
| |||
4
|
Z93.75
|
T
|
Sonstige Sprachschulung und -therapie
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.75
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.75
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.76
|
T
|
Training im Gebrauch eines Blindenhundes
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.77
|
T
|
Training in Braille oder Moon
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.78
|
T
|
Sonstige Rehabilitation für Blinde
|
oui
|
0
|
4
| |||
3
|
Z93.8
|
T
|
Sonstige Rehabilitationstherapie
|
non
|
0
|
3
| |||
4
|
Z93.81
|
T
|
Rekreationstherapie
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.81
|
B
|
Diversionstherapie
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.81
|
B
|
Spieltherapie
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.81
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.81
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.82
|
T
|
Beschäftigungstherapie
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.82
|
B
|
Erziehung bettlägeriger Kinder
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.82
|
B
|
Spezialschulung für Behinderte
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.82
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.82
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.83
|
T
|
Ergotherapie
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.83
|
B
|
Training der Alltagsaktivitäten
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.83
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.83
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.83
|
X
|
Training der Alltagsaktivitäten für Blinde (93.78)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.84
|
T
|
Kunsttherapie
|
oui
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.84
|
B
|
Bewegungs- und Tanztherapie, Drama- und Sprachtherapie, Gestaltungs- und Maltherapie, Intermediale Therapie, Musiktherapie
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.84
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.84
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
T
|
Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 1, Indikation:
Rehabilitation mit spezifischer Ausrichtung auf die Anforderungen des Erwerbslebens. Dies beinhaltet bei Notwendigkeit auch die Prüfung einer beruflichen Neuorientierung sowie die Berücksichtigung einer mit dem weiteren Arbeitsleben verbundenen psychischen Problematik.
Während des gesamten Aufenthaltes erfolgt eine Verhaltensbeobachtung, insbesondere bei Leistungstests, Assessmenterhebung und Therapien.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 2, Beurteilung von funktionellen Defiziten und Leistungsfähigkeit:
Assessments werden mindestens bei Eintritt sowie bei Austritt standardmässig erhoben, ausser es liegen Kontraindikationen zur Durchführung der Assessments oder eine unklare medizinische Situation vor.
a. Bei Eintritt standardisierte Befunderhebung gemäss ICF durch Ärztinnen / Ärzte und Therapeutinnen / Therapeuten zur Beurteilung von
- Körperfunktionen und -strukturen,
- Aktivitäten und Partizipation,
- Umweltfaktoren und persönliche Faktoren.
b. Evaluation der funktionellen Leistungsfähigkeit [EFL-Verfahren] gemäss der von der SAR [Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation] festgelegten Standards (In der Regel nur Teil-EFL-Basis-Test mit Elementen des EFL je nach Fragestellung)
c. Liegt bereits ein erhobenes Arbeitsprofil vor (durch IV oder UV), erfolgt ein strukturiertes Patienteninterview zur Ergänzung arbeitsspezifischer Anforderungen. Bei Fehlen eines Arbeitsprofils kann, wo notwendig, eine Arbeitsplatzabklärung mit Evaluation der Arbeitsplatzsituation inkl. Arbeitsplatzanforderungen erfolgen.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 3, Therapieziele und Evaluation:
a. Erarbeitung eines gemeinsamen Zieles mit Ableitung von Wochenzielen. Vereinbarung von Therapiezielen und individuellen Therapieplänen mit der Patientin / dem Patienten. Wöchentliche Evaluation der Wochenziele mit notwendiger Anpassung der Therapiepläne.
b. Interdisziplinäre Fallbesprechungen oder multidisziplinäre Teambesprechungen mit Auswertung der Ergebnisse in Form einer Anforderung / Fähigkeits-/Defizitanalyse, Planung, Überprüfung und Anpassung der weiteren Vorgehensweise patientenbezogen nach Bedarf.
c. Berufs-/Arbeitsberatung mit Evaluation der Möglichkeiten im angestammten oder anderen Beruf/bisheriger oder künftiger Arbeit durch anerkannte Assessments
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 4, Therapie und Schulung:
Die Therapie umfasst ein Berufsorientiertes Training [BOT] oder ein Ergonomietraining [work hardening].
Zur Erreichung der aktivitäts- und arbeitsbezogenen Ziele werden mindestens drei der Therapieverfahren a bis g in patientenbezogenen Kombinationen angewendet:
a. individuelle medizinische Trainingstherapie zur Verbesserung der arbeitsrelevanten Defizite. Diese beinhaltet eine spezialisierte Physio- oder Ergotherapie (geschult in Evaluation der funktionellen Leistungsfähigkeit, Arbeitsanamnese, Work-Hardening/ - Conditioning)
b. Arbeitssimulation (Training komplexer arbeitsrelevanter Bewegungsabläufe)
c. Sozialrechtliche Beratung und Arbeits-/Berufsberatung mit Evaluation der Möglichkeiten im angestammten oder anderen Beruf durch anerkannte Assessments.
d. Schmerz-Edukation
e. Anpassen und Training von Hilfsmitteln zur Berufsausübung
f. Psychologisch/psychotherapeutische Behandlung bei Bedarf
g. Arbeiten nach kognitiv-verhaltensorientierten Konzepten.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 5: Durchschnittliche Therapie- sowie Schulungsdauer pro Woche:
Eine Woche [Behandlungswoche] umfasst 7 Kalendertage. Die Therapieeinheiten und die Edukation [Schulung] erfolgen in Einzel- oder Gruppentherapie je nach Indikation und in Abhängigkeit der Bedürfnisse und Ressourcen der Patientin/des Patienten.
Die durchschnittliche Therapie- sowie Schulungsdauer pro Woche umfasst mind. 900 Min. Diese zeitliche Vorgabe für die wöchentlichen Therapien und Schulungen ist als Durchschnitt pro Woche auf den Zeitraum des Aufenthaltes mit spezifischer Indikation zur Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation bezogen.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 6, Behandlungsteam:
- Facharzt/Fachärztin für Physikalische Medizin und Rehabilitation
- Physiotherpeut/in, Ergotherapeut/in, Ergonomiespezialist/innen
- Psycholog/in / Psychiater/in,
- Schmerztherapeut/in bei Bedarf,
- Mindestens ein Berufsabklärer/in, Berufsberater/in oder Arbeitsagog/in
Ärztin / Arzt, Physiotherapeutinnen / Physiotherapeuten und Ergotherapeutinnen / Ergotherapeuten müssen dabei SAR [Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation] zertifizierte EFL/APA/WH Spezialistinnen / Spezialisten umfassen (mind. eine Person).
Die Leitung des Behandlungsteams und die Klinik müssen gemäss Qualitätssicherungskonzept IG Ergonomie SAR akkreditiert sein.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 7, Erfassung: Die Subkategorie 93.85.- bildet Leistungen ab, die über die definierten Basisleistungen der Rehabilitation hinausgehen.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.85
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
5
|
Z93.85.1
|
T
|
Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation, nach Anzahl Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.85.11
|
T
|
Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation, bis 27 Behandlungstage
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.85.12
|
T
|
Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation, mindestens 28 bis 41 Behandlungstage
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.85.13
|
T
|
Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation, mindestens 42 bis 55 Behandlungstage
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.85.14
|
T
|
Berufsrehabilitation und Arbeitsrehabilitation, 56 und mehr Behandlungstage
|
oui
|
0
|
6
| |||
4
|
Z93.86
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, nach Anzahl der Behandlungstage
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 1, Indikation:
Dieser Kode ist für Patientinnen / Patienten ab dem vollendeten 2. Lebensjahr anzugeben.
Eine fachübergreifende Frührehabilitation wird durchgeführt, wenn ein Trauma oder eine schwere Akuterkrankung oder die Exazerbation einer chronischen oder einer chronisch progredienten Erkrankung zu einer komplexen Störung geführt hat, die eine spezifische frührehabilitative Behandlung im stationären, interdisziplinären Setting erforderlich macht.
Die Primärdiagnostik und -versorgung muss vor Beginn der Frührehabilitation abgeschlossen sein.
Diese Störungen betreffen insbesondere das Bewusstsein, die Kognition, sensomotorische Funktionen, Schlucken, Kontinenz, Essen und Trinken, die persönliche Hygiene und Mobilität.
Die Atmung, Herz-Kreislauffunktionen im Liegen sowie intrakranielle Druckverhältnisse sind stabil.
Die Patientin / der Patient ist nicht mehr beatmungspflichtig, ausser Patientinnen / Patienten mit einem prolongierten Weaning oder dem Bedarf einer Langzeitbeatmung.
Ausgeschlossen von dieser Behandlung sind Patientinnen / Patienten mit einer Erkrankung unklarer Ätiologie sowie Patientinnen / Patienten mit einer dringlichen Operationsindikation (ausser geplante Sekundäreingriffe).
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 2, Eintrittsabklärung, Assessment:
Zum Beginn der Frührehabilitation sowie wöchentlich im Verlauf der Behandlung erfolgt eine Beurteilung nach dem Frührehabilitations-Barthel-Index nach Schönle (Der Barthel-Index ist für Kinder und Jugendliche bisher nicht validiert.) zur Erfassung und Wertung der funktionellen Defizite.
Der Frührehabilitations-Barthel-Index nach Schönle der Patientin / des Patienten beträgt dabei maximal 30 Punkte (die Berechnung des Frührehabilitations-Barthel-Index nach Schönle ist im Anhang zur ICD-10-GM zu finden).
Es besteht eine spezifische Therapiebedürftigkeit mit Einzel-/Doppelbehandlung.
Fehlende (Klein-) Gruppenfähigkeit bei schwerster Störung von Kommunikationsfähigkeit, Instruktionsverständnis, Krankheitseinsicht sowie fehlende aktive Mitarbeit an den Therapiezielen stellen keine Kontraindikation dar.
Der Gesamtzustand der Patientin / des Patienten erlaubt es, dass er mehrmals täglich an rehabilitativen Massnahmen teilnehmen kann.
Wird im Verlauf ein Frührehabilitations-Barthel-Index von > 30 gemessen, so ist nach einer Woche [7 Tage] eine Kontrolle erforderlich; liegt der Frührehabilitations-Barthel-Index bei dieser Kontrolle ebenfalls > 30, so sind die Voraussetzungen für diesen Frührehabilitations-Kode nicht mehr erfüllt.
Die einmalige Messung eines Frührehabilitations-Barthel-Index von >30 allein reicht nicht aus, um die Vorgaben des Kodes der fachübergreifenden Frührehabilitation als nicht erfüllt zu definieren.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 3, Therapie:
Für die Frührehabilitation kommen mindestens 3 der organspezifisch notwendigen Therapiebereiche zum Einsatz:
Physiotherapie, Physikalische Therapie, Ergotherapie, Neuropsychologie / Psychologie.
Verfügbarkeit und Anwendung der Logopädie bei Bedarf.
Bei Kindern und Jugendlichen: Sonder- und Heilpädagogik.
Die oben aufgeführten Funktionstherapien werden an mindestens 5 Tagen pro Woche durchgeführt, mit mindestens 2 Therapieeinheiten pro Tag.
Die Dauer einer Therapieeinheit beträgt 30 Minuten.
Eine Ernährungsberatung/therapie kann bei Bedarf zusätzlich durchgeführt werden.
Die neben der Grund- und Behandlungspflege zusätzlich durchgeführte, fördernde und aktivierende Rehabilitationspflege (wie z. B. Mobilitätsfördernde Pflegeinterventionen, Kinaesthetics, Bobath-Konzept, Affolter-Konzept Basale Stimulation, FOTT-Konzept [Facio Orale Trakt Therapie nach Kay Coombes]) erfolgt an 7/7 Tagen mit mindestens 2 Stunden pro Tag, bei Kindern mindestens 1 Stunde pro Tag.
Ärztliche Visiten an 7/7 Tagen in der Woche.
Ärztliche Präsenz an 24/24 Stunden.
Bei medizinischer Notwendigkeit ist der Beizug einer Kaderärztin / eines Kaderarztes innert 30 Minuten jederzeit gewährleistet.
Diese Therapiedichte definiert den Mindestumfang der Behandlungen.
Zusätzliche sozialmedizinische Massnahmen und unterstützende Therapien (z. B. Kunsttherapie etc.) sind in der Komplexbehandlung inbegriffen.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 4, Behandlungsteam:
Die Behandlung erfolgt im Rahmen einer multidisziplinären Organisationsstruktur unter Leitung einer mindestens 70% im leistungserbringenden Spital fest angestellten Fachärztin / eines mindestens 70% im leistungserbringenden Spital fest angestellten Facharztes der unten aufgeführten Bereiche:
Physikalische Medizin und Rehabilitation [PMR], Neurologie, Allgemeine Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie, Pädiatrie, Neuropädiatrie, Rheumatologie, Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates oder Allgemeinchirurgie und Traumatologie.
Die leitende Fachärztin / der leitende Facharzt hat mindestens dreijährige Erfahrung in der Frührehabilitation.
Mindestens 50% des zum Behandlungsteam gehörenden Pflegepersonals ist diplomiert (Pflegefachmann/-frau oder äquivalente in- oder ausländische Ausbildung), inkl. der Schichtleitung, mindestens eine Pflegeperson pro Schicht hat die spezifische Erfahrung mit Tracheostoma oder aufwendig ableitender Systeme (beinhaltet regelmässige, dokumentierte interne Schulungen oder Fachausweis IMC / IPS / Anästhesie).
Falls in der Pädiatrie tracheotomierte Patientinnen / Patienten in der Frührehabilitation liegen, ist eine Pflegeperson pro Schicht mit spezifischer Erfahrung mit Tracheostoma aufzubieten.
Darüber hinaus beinhaltet das Frühreha-Behandlungsteam Therapeutinnen / Therapeuten mit abgeschlossener Berufsausbildung entsprechend den Vorgaben der organspezifischen Frührehabilitation.
Ein Fortbildungskonzept für das Frührehabilitationsteam mit geregelter rehabilitationsspezifischer Fortbildung von mind. 1 Stunde pro Woche liegt vor.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 5, Infrastruktur:
Die Fachübergreifende Frührehabilitation kann sowohl auf eigenständigen bettenführenden Frührehabilitationsabteilungen als auch durch ergänzende mobile Frührehabilitationsteams auf Intensiv-, Intermediate Care oder anderen hoch spezialisierten Fachstationen erfolgen.
Wird die Frührehabilitation auf einer SGI-zertifizierten Intermediate-Care-Station durchgeführt, sind die Aufwandspunkte gemäss CHOP-Kode 99.B8 Komplexbehandlung in einer Intermediate-Care Unit bei Erwachsenen und im Kindesalter zusätzlich zu erfassen.
Beatmungsstunden dürfen nicht zusätzlich kodiert werden.
Die Frührehabilitationsabteilung / -betten verfügen über die Infrastruktur sowie technischen Voraussetzungen einer Überwachungsstation zum kontinuierlichen Monitoring kardialer und respiratorischer Funktionsparameter.
Das Monitoring- System muss eine zentrale Überwachung erlauben.
Die konventionelle Röntgendiagnostik sowie das Notfalllabor müssen an 24/24 Stunden sowie an 7/7 Tagen innerhalb von max. 30 Min. betriebsintern oder aus benachbarten Leistungserbringern verfügbar sein.
Für Kinder ist die Infrastruktur ihrem altersgemässen Bedarf angepasst, wie z. B. die Möglichkeit zum Rooming-in.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 6, Therapieplanung und -kontrolle:
Es wird eine Planung der rehabilitativen Massnahmen mit Festlegung der Frühreha-Ziele basierend auf dem Assessment sowie der Steuerung aller Massnahmen während der Frührehabilitation durchgeführt.
Wöchentliche Teambesprechungen mit wochenbezogener Dokumentation bisheriger Behandlungsergebnisse mit geeigneten Assessments und weiterer Behandlungsziele mit strukturierten Therapieprogrammen sowie einem systematischen Pflegekonzept.
Regelmässige, mindestens wöchentliche, strukturierte, patientenbezogene Teamkonferenzen mit Einbezug aller beteiligten Fachbereiche unter ärztlicher Leitung inkl. Dokumentation der Rehabilitationsziele.
Mindestens wöchentliche Reevaluation der Frührehabilitationsbedürftigkeit.
Eine Indikation zur Frührehabilitation ist nicht mehr gegeben nach zweimaliger Messung des Frührehabilitations-Barthel-Index grösser als 30 Punkte.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal Punkt 7, Austrittsplanung:
In der Entlassungsvorbereitungsphase wird die weitere Versorgung geregelt mit Einleitung und Strukturierung der Nachbetreuung in einer weiterführenden Rehabilitation oder in einer Pflegeeinheit.
Auf eine Zusammenarbeit mit einem sozialen Dienst kann zurückgegriffen werden.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
N
|
Mindestmerkmal, Punkt 8, Qualitätsmanagement:
Nachweis eines anerkannten Qualitätsmanagements einschliesslich regelmässiger Durchführung sowie Dokumentation geeigneter Outcome-Assessments.
Überprüfung der Patienten- und Angehörigenzufriedenheit mit geeigneten Mitteln sowie eines gelebten CIRS.
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
S
|
Falls die Behandlung auf einer IMC durchgeführt wird: Komplexbehandlung des Erwachsenen oder im Kindesalter in einer Intermediate-Care Unit [IMCU], nach Aufwandspunkten (99.B8.1-, 99.B8.4-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
X
|
Kode weglassen - Geriatrische Akutrehabilitation (93.89.9-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
X
|
Kode weglassen - Neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation (93.8C.1-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
X
|
Kode weglassen - Paraplegiologische rehabilitative Komplexbehandlung (93.87.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
X
|
Kode weglassen - Rehabilitation (BA.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
4
|
Z93.86
|
X
|
Kode weglassen - Zusätze für die Rehabilitation (BB.-)
|
non
|
0
|
4
| |||
5
|
Z93.86.D
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, bis 6 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.D0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.D1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.D2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.E
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 7 bis 13 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.E0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.E1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.E2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.F
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 14 bis 27 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.F0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.F1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.F2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.G
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 28 bis 41 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.G0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.G1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.G2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.H
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 42 bis 55 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.H0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.H1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.H2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.I
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 56 bis 69 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.I0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.I1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.I2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.J
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 70 bis 83 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.J0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.J1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.J2
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 30 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
5
|
Z93.86.K
|
T
|
Fachübergreifende Frührehabilitation, mindestens 84 bis 97 Behandlungstage
|
non
|
0
|
5
| |||
6
|
Z93.86.K0
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 15 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
| |||
6
|
Z93.86.K1
|
T
|
Durchschnittlicher Einsatz von 20 Therapieeinheiten (jeweils von mindestens 30 Minuten) pro Woche
|
oui
|
0
|
6
|
Subsets and Splits
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